Menu

Showroom

Erste Grabstein-Boutique Deutschlands eröffnet

Rokstyle -Das erste Fashionlabel für Grabsteine- zeigt neues einzigartiges Konzept

Leutershausen/Lautertal. Da immer mehr Menschen bei der letzten Reise Wert auf Individualität legen, wurde das erste Fashionlabel für Grabsteine – „Rokstyle“ gegründet. Mit der ersten Rokstyle-Grabstein Boutique in Leutershausen (Mittelfranken) brechen wir erneut teils überholte Muster auf und besinnen uns darauf was Menschen heute wollen. Einen Gedenkstein, der den Wünschen nach Individualität und Emotion entspricht. Die neue Generation von Grabsteinen wird mit Bronzeemblemen, Swarovski-Kristallen bis hin zu Glasintarsien verziert und bietet eine ausdruckstarke Ästhetik und höchste Qualität.

Daher war es uns ein besonderes Anliegen auch entsprechend unserer Designmarke eine optisch ansprechende, innovative Präsentation für Grabsteine anzubieten – damit sich der Verbraucher auch beim Aussuchen in einer möglichst angenehmen Atmosphäre wiederfindet.

 

In Kürze stehen weitere Showrooms bundesweit zur Verfügung.

 

Showroom-Impressionen vom Rokstyle-Messestand auf der StoneTec in Nürnberg