Menu

Rokstyle gewinnt Business Hero Award 2022

Außergewöhnliche Grabsteine setzen sich erneut durch

Nachdem Rokstyle bereits zur großen deutschen Marke 2022 gekürt wurde, erhält das weltweit erste Fashion-Label für Grabsteine der Stein Hanel GmbH aus Leutershausen nun eine weitere Auszeichnung. Mit dem Gewinn des Business Hero Award 2022 fährt die Designmarke für Grabsteine weiter auf der Erfolgsspur. Rokstyle wurde aus über 12.000 Unternehmen für die Auszeichnung ausgewählt.

Der „Business Hero Award“ ist eine mittelständische Initiative, die den sogenannten „Hidden Champions“ gerecht werden soll. Innovationen sowie Zukunftsfähigkeit wurden genauso beurteilt wie das Geschäftsmodell, die Markenführung sowie der Marktauftritt des Unternehmens. Die Jury bewertet das mittelfränkische Unternehmen wie folgt: „Mit Rokstyle, dem ersten „Fashionlable für Grabsteine“ bringt die Stein Hanel GmbH etwas Abwechslung in den sonst so düsteren Bestattungsmarkt. Das Unternehmen hat die Veränderungsmöglichkeit erkannt und sehr gut umgesetzt.“

Die Grabsteinmarke „Rokstyle“ hat in den vergangenen Jahren eine unglaublich beeindruckende Entwicklung genommen. Angefangen 2013 mit einer Idee von Gründer Alexander Hanel, „Rokstyle -Das erste Fashionlabel für Grabsteine“ in die Welt zu tragen, sind heute zahlreiche Auszeichnungen, eine umfangreiche, auch internationale Berichterstattung und hunderte Händler in mehreren Ländern Ausdruck des Wachstums und des Erfolges der Designmarke für Grabsteine.

“Wir fühlen uns geehrt, den Business Hero Award 2022 für unsere Unternehmensleistung entgegennehmen zu dürfen. Zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland zu gehören, spornt uns weiterhin an, herausragende Leistungen zu erzielen“, so der Rokstyle-Chef Alexander Hanel.