Menu

Erstmals Grabstein mit German Design Award ausgezeichnet
„Rokstyle“ – Das erste Fashionlabel für Grabsteine erhält erneut Auszeichnung

Frankfurt. Im Rahmen der Messe „Ambiente“ wurde am Freitag der German Design Award verliehen. Große Freude brachte Rokstyle – der Designmarke für Grabsteine nun die Auszeichnung. Bei diesem Award werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign, Designpersönlichkeiten und Nachwuchsdesigner, die alle auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind, ausgezeichnet. 

Mit der neuen Produktlinie von „Rokstyle“ ist eine außerordentliche, erfolgreiche Markteinführung gelungen. Über 270 Händler aus ganz Deutschland sind seit Ende Januar 2016 Rokstyle-Markenpartner in sehr kurzer Zeit geworden, das ist beeindruckend. 

Über 100 Medienberichte zeugen vom großen Interesse an Rokstyle. Somit wurden damit bereits über 45 Millionen Kontakte in den Medien erzielt. So können wir auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr zurückblicken. Unsere Designmarke wurde bereits beim Querdenker-Award, beim Green Product Award als auch mit dem weltgrößten Innovationspreis, dem Plus X Award ausgezeichnet. 

Geschäftsführer Alexander Hanel sagt: „Mit Rokstyle möchten wir den Hinterbliebenen besondere Grabzeichen anbieten, die hohen, individuellen Ansprüchen gerecht werden. Wir freuen uns als erstes Fashionlabel für Grabsteine mit dieser herausragenden Auszeichnung bedacht zu werden.“