Kontaktformular

Showroom

Erste Grabstein-Boutique Deutschlands eröffnet

Rokstyle -Das erste Fashionlabel für Grabsteine- zeigt neues einzigartiges Konzept

Leutershausen/Lautertal. Da immer mehr Menschen bei der letzten Reise Wert auf Individualität legen, wurde das erste Fashionlabel für Grabsteine – „Rokstyle“ gegründet. Mit der ersten Rokstyle-Grabstein Boutique in Leutershausen (Mittelfranken) brechen wir erneut teils überholte Muster auf und besinnen uns darauf was Menschen heute wollen. Einen Gedenkstein, der den Wünschen nach Individualität und Emotion entspricht. Die neue Generation von Grabsteinen wird mit Bronzeemblemen, Swarovski-Kristallen bis hin zu Glasintarsien verziert und bietet eine ausdruckstarke Ästhetik und höchste Qualität.

Daher war es uns ein besonderes Anliegen auch entsprechend unserer Designmarke eine optisch ansprechende, innovative Präsentation für Grabsteine anzubieten – damit sich der Verbraucher auch beim Aussuchen in einer möglichst angenehmen Atmosphäre wiederfindet.

 

In Kürze stehen weitere Showrooms bundesweit zur Verfügung.

Showroom für Grabsteine

Als Beispiel zeigt Stein Hanel mit dem Rokstyle Showroom eine Möglichkeit der außergewöhnlichen, modernen Grabsteinpräsentation.

 

Neuer Rokstyle Showroom

Neuer Rokstyle Showroom in Lautertal bei Destag
www.destag-grabmale.de

 

Neue Rokstyle Ausstellungsbereiche

Neuer Rokstyle Ausstellungsbereich in Rheinbach bei Steinmetzwerkstatt Heinz Samulewitz

Neuer Rokstyle Ausstellungsbereich in Weinheim bei Fa. Winkler

Neuer Rokstyle Ausstellungsbereich in Merseburg bei Fa. Pohl & Weigel

Neuer Rokstyle Ausstellungsbereich in Ehningen bei Fa. Benzinger

Neuer Rokstyle Ausstellungsbereich in Siegen bei Fa. Loos

Neuer Rokstyle Ausstellungsbereich in Karlstadt bei Fa. Nicklaus

Neuer Rokstyle Ausstellungsbereich in Burkardroth-Stralsbach bei Fa. Schlereth

Fa. Zentgraf & Vey Fladungen