Kontaktformular

Mit dem Absenden dieser Nachricht akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Rokstyle zum dritten Mal mit weltweit größtem Innovationspreis ausgezeichnet

Leutershausen: Das erste Fashion-Label für Grabsteine - Rokstyle - ist nun zum dritten Mal mit dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle, dem Plus X Award, doppelt ausgezeichnet worden. Rokstyle-Macher Alexander Hanel wurde nun für ein außergewöhnlich gestaltetes Grablicht in den Bereichen High Quality und Design prämiert. 

Der Plus X Award wird dieses Jahr zum 15. Mal verliehen. Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Auszeichnungswürdig sind neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte.