Menu

NEU: Ab 1.2.2024 ist Rokstyle Memorial erhältlich!

Premiere in der Bestattungsbranche! In den letzten zehn Jahren hat Rokstyle – Das erste Fashionlabel für Grabsteine für große Furore gesorgt. Dutzende große Auszeichnungen für Produktdesign, Innovation und Nachhaltigkeit waren die Folge, sowie eine unglaubliche, zahlreiche Berichterstattung.  Der Gründer Alexander Hanel wurde zum „Karl Lagerfeld des Friedhofs“ und „Pionier seiner Branche“ von großen deutschen Medien gekürt. In Zusammenarbeit mit der Alento GmbH wurde nun die erste Rokstyle Memorial Urnen-Gefäß Kollektion gefertigt.

Von ausgefallenen Motiven bis hin zum schlichten, eleganten und zeitlosen Design zeigen sich die Rokstyle-Urnen. Die Vielfalt an Farben – und Verzierungselementen ist unerschöpflich. Zudem kommt auch der Nachhaltigkeitsaspekt nicht zu kurz, denn alle gefertigten Urnen werden aus biologisch abbaubaren „Flüssigholz“ hergestellt. 

Wir freuen uns, über die erste tolle Resonanz!

 

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern