Menu

Gemeinsamer Weg von Rokstyle & Goldfarben UK
Joint Venture gilt für Großbritannien & Deutschland

(v.l. n. r.: Alexander Hanel, Grant Penfield & Thomas Wins)

Seit Mai letzten Jahres vertreibt das Unternehmen von Alexander Hanel exklusiv für Deutschland die Premiumfarbe „Craigs Gold Leaf“ aus Großbritannien. Das „flüssige Gold“ setzt neue Maßstäbe in punkto Brillanz und Haltbarkeit und überzeugte bereits hunderte Steinmetze. Nun gehen beide Unternehmen einen gemeinsamen Weg mit umfassender Produktpalette in beiden Märkten.

Rokstyle-Chef Alexander Hanel wird das britische Unternehmen samt neuer Produkte in Deutschland repräsentieren und vertreiben. Somit ist ein sicherer und erfolgsversprechender Markteintritt garantiert. Umgekehrt wird Goldfarben das komplette Rokstyle-Repertoire in Großbritannien repräsentieren. Beginnend mit der Rokstyle-Grabschmuckkollektion, die exklusiv von Thomas Wins Grabschmuck hergestellt wird, sowie der neuen Rokstyle-Memorial Urnenkollektion und anschließenden Grabsteinprodukten. Als weitere Neuheit wird es auch erstmals mit den brillanten Farben veredelten Grabschmuck geben.

Das erste Fashionlabel für Grabsteine - Rokstyle hat in den letzten zehn Jahren für große Furore gesorgt. Dutzende große Auszeichnungen für Produktdesign, Innovation und Nachhaltigkeit waren die Folge, sowie eine unglaubliche, zahlreiche Berichterstattung.  Der Gründer Alexander Hanel wurde zum „Karl Lagerfeld des Friedhofs“ und „Pionier seiner Branche“ von großen deutschen Medien gekürt. Hunderte Händler vertreiben die Produkte in mehreren europäischen Ländern. Rokstyle bietet seit Februar erstmals Urnen, Grabsteine und Grabschmuck im einheitlichen Design an. Dieses Konzept hat auch Grant Penfield überzeugt. 

Alle drei Geschäftspartner sind stolz auf diese Kooperation. „Wir werden neue Impulse und großes Aufsehen in unseren jeweiligen Märkten setzen“ sind sich Alexander Hanel, Grant Penfield und Thomas Wins einig.